top of page
  • AutorenbildBernhard Adler

Wein 🍷, Crepes 🍽 und Dosenwerfen 🥫

Kerwestimmung bei bestem Wetter 🌞 auf dem VESCON-Sommerfest! 🎉


Das Biquanda-Team hat sich, gestärkt mit Pfälzer Spezialitäten 🌭 und Weinschorle 🍷, beim Dosenwerfen direkt ein neues Maskottchen erspielt - Quanda die fröhliche Qualle! Vom Novizen bis hin zum erfahrenen Jäger konnte jeder seine Treffsicherheit beim Schießstand unter Beweis stellen. 🎯


Danach haben wir unsere harte Arbeit 🦾 belohnt mit leckeren Crepes und Longdrinks 🍹, während der DJ sein Bestes gab und auch die trägsten Beine zum Wippen brachte! 💃🕺


Da Biquanda natürlich auch bei der VESCON Gruppe im Einsatz ist, hatten mal wieder eine besonders gute Gelegenheit, Feedback von unseren eigenen Anwendern einzuholen und viele auch das erste Mal persönlich zu treffen.


Wir freuen uns schon auf die nächste Firmenfeier mit geselligem Zusammensein 🍻


Weitere Eindrücke unter https://lnkd.in/e7NHAfcJ


Besuchen Sie uns 👉 biquanda.com




bottom of page