Search
  • Biquanda

Hallo, ich bin Julia! 🙋‍♀️Und das ist mein Arbeitstag mit #Biquanda.

Zum LinkedIn-Post ...


Hallo, ich bin Julia! 🙋‍♀️


Und das ist mein Arbeitstag mit #Biquanda.


Ich arbeite bei meiner Firma als #Unternehmensberaterin.

Begleitet mich heute gerne auf einem meiner typischen Arbeitstage!


Mein Weg ins Büro 🚅

Um 6:30 Uhr ⏰ stehe ich auf und mache mich fertig, damit ich pünktlich um 7:30 Uhr meine Bahn erwische.

Auf der Fahrt zücke ich meinen Laptop und schaue in der Kapazitätsplanung von Biquanda was diese Woche ansteht.


Arbeitsbeginn ☕

Gegen 8:00 Uhr steche ich ein, womit meine Ankunftszeit direkt in Biquanda erfasst wird.

Anschließend bereite ich bei einem zweiten #Kaffee meinen Workshop für 11:00 Uhr beim Kunden vor.


Letzte Vorbereitungen 💼

In Biquanda bereite ich schon einmal die #Kundenrechnung vor, damit ich meine Rechnungen im Blick habe.


Anschließend reserviere ich mir über die #Kapazitätsplanung noch schnell einen freien Firmenwagen für die Fahrt zum Workshop.


Workshop ✂📏📐

Nach meiner Ankunft um 11:00 Uhr lege ich auch schon direkt mit dem Workshop los. Nach zwei produktiven Stunden gönnen wir uns schließlich eine Mittagspause beim Italiener 🍕 nebenan.


Espresso muss sein ☕

Beim Espresso scanne ich noch schnell und bequem die Rechnung mit der Biquanda Mobile App für meine #Reisekostenabrechnung ein.


Endspurt 🏃‍♀️

Nach der Stärkung geht es mit dem Workshop weiter.

Um 16:00 Uhr verabschiede ich mich und mache mich auf die Rückfahrt ins Büro.


Ab nach Hause! 🚅

Nachdem ich den Firmenwagen abgegeben habe, mache ich mich direkt auf den Nachhauseweg.

Auf der Bahnfahrt trage ich noch schnell meine #Projektzeiten in die Biquanda Mobile App ein. Diese Zeiten werden somit automatisch in der geplanten Kundenrechnung berücksichtigt.


Feierabend 🧖‍♀️

Nach getaner Arbeit genieße ich nun entspannt meinen wohlverdienten Feierabend.


Bis Bald!

𝓔𝓾𝓻𝓮 𝓙𝓾𝓵𝓲𝓪


#erp #erpsoftware #mobile #zeiterfassung


Zum LinkedIn-Post ...